60mg 4-ho-met - Hey Mettchen, was geht ab? (First Class Shizo-Trip)

in #deutsch7 years ago (edited)

Hey Steemerinos,

heute habe ich mich auf 60mg gewagt (später noch mit 20 redoset, aber das war es nicht wert.. kam nix gutes bei rum)-

Auf jeden Fall werde ich euch jetzt berichten, was passiert ist, wie es mir ging und vorallem was es gebracht hat.
Bin noch voll im Trippymind, also nicht wundern wenn es hier und da etwas verwirrend u.o schlecht formuliert ist.

Es war eine Art Bro-Meeting, zumindst hat es sich so angefühlt, also werde ich dieses Bild hier mal als Einleitung nehmen.

Das Hochkommen war richtig abartig. Man hat sofort gemerkt: "Okay, das ist ein völlig anderes Ballparadies als das letzte Mal".

Mettchen war dann irgendwann auch da, als eine Art Mentor.. er ist eine Entity die nicht wirklich da ist, aber auf das Denken von dir reagiert..also..es waren eindeutige Reaktionen vorhanden. Vorallem musste die Musik und alles immer zu 100% stimmen, sonst wurde Mettchen ganz schön böse.

Und ihr könnt mir glauben..das wollt ihr nicht. Ihr wollt alles in diesem Moment, aber nicht dass er böse wird.
Wenn man also nicht schnell genug war, dann hat er schon Druck gemacht..und damit meine ich eine Art von Druck die man nicht beschreiben kann. Druck...der dich traumatisiert hätte, wenn du nicht "losgelassen" hättest.
Der ganze Raum war LEBENDIG..eine Einheit...und Mettchen hatte die volle Kontrolle. Wenn er mad war, dann wurde diese Farbenpracht richtig dunkel und kalt...die Musik hat bösartige Töne bekommen...es kracht und knirscht im Hintergrund, bösartige Sounds die ich nicht in Worte fassen kann.

Er hat also mental wieder den Finger auf die Checkliste gelegt, Dinge an denen ich arbeiten muss. Immer zu der richtigen Musik.
Wir haben den Tod meines Katers behandelt, über meine KAtzen gesprochen, über Vergebung für Dinge die ich bereue und viele andere Sachen.
Ich fühle mich..unglaublich erleichtert muss ich sagen. Als hätte ich mit jemanden über ALLES reden können. Völlig scheißegal ob es sexuelle Vorlieben, Interessen, Trips, tiefste Gedanken/Emotionen sind.. man konnte mit sich selber (bzw. MEttchen) richtig schön alles durchgehen.

Zwar war man immer der Unterlegene und es war echt nicht immer einfach zu kontrollieren, aber es hatte immer eine sehr mentorhafte Note.
Mettchen war da und hat auf mich aufgepasst.

Halt Shizo-Shit erste Sahne, aber super wars auf jeden Fall und mir hat es sehr, sehr gut getan.

Allerdings würde ich diese Dosis nur den erfahrenen Psychonauten empfehlen, da ich gesehen habe, wozu die Droge fähig ist...und ich denke dass man durchaus sehr schwerwiegende Traumas erleiden kann, wenn man nicht PENIBEL auf Set und Setting achtet.

Es gibt auf jedem Trip helle und dunkle Seiten, aber auf dieser Dosierung solltet ihr die Schattenseite nicht herausfordern, ich denke sie wird jeden mit Haut und Haaren verschlingen.
Und wenn sie euch wieder ausspuckt, nunja..wer weiß was dann noch von eurem Geisteszustand übrig ist.

So. Das wars eigentlich erstmal dazu. Afterglow ist nervig wie immer:

Ich schlaf jetzt noch ein paar Stunden, dann gehts wieder in den Alltag. Aber holy shit..das hab ich gebraucht.

Liebe Grüße
Kranoras

Sort:  

holy shit


zu nice wird resteemed :-*

realx...und coller authenthischer post!

hugs

Danke dir :) Hoffe mal dir gehts soweit gut?
Komme momentan viel zu selten, aber zeitlich meh :<

ich bin ein steh--auf-männchen .... mehr sag ich hier nicht :-*

du machst das scho

alles easy

schön dich ab und an zu lesen :-D

kisskisskiss
fromheart2heart

Ahh :) Ja. Da haben wir was gemeinsam!

Und dito! Schau bei dir auch abundzu rein! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64344.88
ETH 2629.39
USDT 1.00
SBD 2.83