You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wieviel 💰Geld🤑 verdient ein Youtuber wie ich? | 👔 | @quocvietle

in #deutsch6 years ago

Hallo! Ich hatte Dir gestern auf YouTube geschrieben, wegen dem kommentieren hier und ich dachte ich antworte doch gleich hier. Es funktioniert jetzt 👍
Über Dich bin ich mehr oder weniger auf Steemit aufmerksam gewoden und nun bin ich auch hier 😊 .
Vielen Dank für Deine tollen Videos und die ganzen Informationen die Du uns gibst. Ich werde versuchen heute meinen ersten Beitrag zu posten, meine Vorstellung. Ich hoffe es klappt alles.
Habe Dich natürlich gleich abonniert 😊 , weiter so.
LG Kosmetikmaus

Sort:  

Das freut mich sehr, dich hier zu begrüßen :D Ich schau direkt mal :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62497.97
ETH 3335.40
USDT 1.00
SBD 2.47