You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Wenn ich aus dem Fenster schaue und dieses stürmige und regnerische Wetter sehe, dann überkommt mich Fernweh. Also schnell ein paar Sachen packen und dann machen wir mal kurz einen Ausflug in ein tropisches Land zu einem schönen Wasserfall, ich hoffe viele von Euch kommen mit.
20180822_132405.jpg

Dieses ist nur ein kleiner Teil vom Wasserfall, er erstreckt sich über mehrere Stufen.

Ihr könnt ja mal raten in welches Land es geht. (Alle die mich kennen, können sich sicherlich denken in wohin die Reise geht ;) )

Sort:  

Na, klar weiß ich, dass es sich um Thailand handelt ;-)

Gut aufgepasst, aber bei dir war ich mir schon sicher dass du das weißt. In 5 Wochen fliege ich wieder hin ;)

Wow! Ich kann mir deine Vorfreude gut vorstellen.

Jaa, ich freue mich echt total :)
Von Dezember bis Januar war meine Freundin bei mir in Deutschland, das war auch richtig schön. Da konnte sie zum erstmal in ihrem Leben Schnee sehen und mal richtig Weihnachten feiern, das war so schön :)
Ende des Jahres heiraten wir, dann kann sie erstmal ein paar Jahre hierbleiben, bevor wir dann nach Thailand auswandern.

den wasserfall oder das dorthin kenne ich noch nicht....
aber ich kenne einen anderen-kleinen...
20190113_150635.jpg

Auch schön, der ist bei dir in der Nähe?
Hier bei mir im Harz gibt es auch einige schöne Wasserfälle, dieser hier ist aber etwas weiter entfernt in meiner zweiten Heimat.

ja das ist bei mir 1 ne stunde weg....ich laufe jeden tag die richtung --

Der Wasserfall im Hintergrund ist zu Fuß 30 Minuten von mir entfernt. Im Winter ein wahres Kunstwerk.
CIMG70651.jpg

Hi @koppe,
das sieht zwar recht verlockend aus, aber hier kommt ja nun der Frühling und damit gibt es viel zu viel zu tun :-) Dir auf jeden Fall eine gute Reise und rutsch nicht auf den Steinen aus...

Das ist doch das schöne am Steemit-Universum, wir schwingen uns gemeinsam in den Steemit-Jet, wandern am Wasserfall entlang, bewundern die schöne Natur, lassen die Seele baumeln und ruckzuck sind wir wieder hier ;)

ja da bekommt man fernweh ... tolles bild! fliege mittwoch 3 wochen nach jamaika und bin auch schon wahnsinn gespannt. ist das erste mal wir besuchen den vater meiner frau. sohnemann ist natürlich auch dabei ...

Wow, toll. Nach Jamaika möchte ich auch mal.
Ich/wir besuchen in Thailand immer die Familie von meiner verlobten ;)

wir besuchen auch die familie, oder besser gesagt den vater von meiner frau. bin ganz gespannt!!! schön wenn man internationale wurzeln hat ...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57337.14
ETH 2342.62
USDT 1.00
SBD 2.35