You are viewing a single comment's thread from:

RE: THE WORLD IN 2030 #1 Technischer Vorschritt, Menschlichkeit verloren

in #deutsch2 years ago

Den Link schaue ich mir nach der Arbeit mal an. Auf meiner ersten Wallet hatte ich 0.005 TRX, also irgendwann habe ich da schon mal was geclaimt. Der dazugehörige Privat Key ist vermutlich auf meinem Rechner in DE oder verloren, aus dieser Zeit sind meine Erinnerung sehr verschwommen. Da ich auf diese Wallet keinen Zugriff hatte und ich auch keine TRX von meinem ersten Beitrag aus 2022 erhalten hatte, habe ich über Steemit eine neue erstellt. Seitdem habe ich aber keine TRX erhalten. Ich hab schon nach Infos gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden.
Die 5 TRX schicke ich Dir später zurück.
Danke für Deine Hilfe.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55041.56
ETH 2459.06
USDT 1.00
SBD 2.18