Mein neues Baby - my new baby - Surface Laptop

in #deutsch6 years ago

Hallo Steemians,

ich habe mich ja bekanntermaßen seit langer Zeit mit dem Gedanken befasst mit ein neues Notebook zu kaufen und lange stand die generelle Wahl zwischen Windows und MacOS im Raum. Da ich viele Apple Produkte habe und auch ein MacBook als Status schon recht cool finde, fühle ich mich bei Windows zu Hause und auch gerade deswegen, weil ich damit aufgewachsen bin und es irgendwie keiner mag, ist es trotz hohem Marktanteil irgendwie "Außenseiter" sein, wenn man sich etwas von Microsoft, bzw. etwas mit Windows kauft. Da ich schon sehr gute Erfahrungen mit meinem Surface Pro 4 hatte, habe ich mich dann doch für den Surface Laptop entschieden, weil er ins Angebot kam und Preis/Leistung unschlagbar war und der Preis für ein MacBook einfach nicht mehr gerechtfertigt.

Da ist er nun also:

For a long time I've been thinking about buying a new notebook and for a long time there was a general choice between Windows and MacOS. Because I have a lot of Apple products and even a MacBook as a status quite cool, but I feel at home with Windows and just because I grew up with windows and at this time you are a kind of "outsider" , if you buy something from Microsoft, or something with Windows. Since I already had very good experiences with my Surface Pro 4, I opted for the Surface Laptop because it came into the offer and price / performance was unbeatable and the price for a MacBook simply no longer justified.

So here it is:

LRG_DSC01693.JPG

Ich habe mich für die kleinste Ausführung mit dem i5 Prozessor und 4GB RAM entschieden, diese Konfiguration hatte ich beim Surface Pro 4 schon und reicht für meine Anwendungen vollkommen aus. Ich habe ihn nun seit ca. einer Woche und bin begeistert, das Design ist schlicht, aber elegant und nach meinem Empfinden einfach wunderschön. DAS Display ist hervorragend und noch dazu ein Touch, das möchte ich einfach irgendwie nicht mehr missen, wahrscheinlich bin ich da iPad und Surface geschuldet, ich nutze es viel und gerne. Die Tastatur ist für mich eine der besten, auf der ich je getippt habe und die Akkulaufzeit ist gut, ich komme bis jetzt ein paar Tage hin, wenn ich täglich 2-3 Stunden Nutzung habe. Der Alcantara Bezug auf der Tastatur, ja der ist irgendwie gewöhnungsbedürftig, durchaus angenehm, aber wie lange bleibt er so schön?
I decided to buy the smallest version with the i5 processor and 4GB RAM, I already had this configuration with the Surface Pro 4 and it's just perfect for my applications. I've had it for about a week now and I'm thrilled, the design is simple but elegant and just beautiful in my opinion. The display is excellent and a touch, I just do not want to miss any more, I'm probably because iPad and Surface owed, I use it a lot and like. The keyboard is for me one of the best I have ever typed and the battery life is good, I come so far a few days, if I use daily 2-3 hours. The Alcantara reference on the keyboard, yes it takes some getting used to, quite pleasant, but how long does he stay so beautiful?

LRG_DSC01696.JPG

Ich bin jedenfalls begeistert und habe nun auch wieder besser die Möglichkeit bei steemit etwas zu machen, denn es schaut und schreibt sich einfach besser.
Anyway, I'm excited and now I have better opportunity to do something on steemit.

LRG_DSC01695.JPG

Liebe Grüße

Euer Konsumkind, ein Windows Fan.

Sort:  

schönes Teil, Ich habe einen Acer switch alpha und suche noch einen Backuprechner. Was hast Du bezahlt?

Ich hab ihn für 600€ neu bekommen und fand es einen fairen Deal.

Das ist nicht viel... ich dachte weit über 1000, so wie mein Acer, deshalb suche ich ja etwas anderes.

Wow...... This is so lovely... I love this laptop but i can't afford it now.

I wish i can have a laptop like this

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57241.75
ETH 2428.35
USDT 1.00
SBD 2.40