You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #47 - Eure Sahneschnitten der Woche - 10 STEEM zu verschenken, ihr entscheidet an wen :)!

in #deutsch5 years ago (edited)

Moin

Mein powerdown bezog sich auf 1, in Worten ein, Steem. Ich wollte sehen, wie sich dis verhält und den dann widerum an @jifka weiterleiten. Dis kannst du auch bestimmt an der Wallet iwie nachvollziehen. Ich weiß, dass das dubios aussieht, aber im Ernst - mein Volumen liegt nicht annähernd in dem Bereich, als das sich das lohnt. Ich glaube immer noch an die Plattform und verlinke sie, wo es nur geht.

Und was die Regelmäßigkeit meiner Posts anbelangt magst Du, mögen Sie recht haben. Aber wenn du Dir meine Posts sonst anschaust, so sieht man, dass dies immer Schwankungen unterlegen ist, weil ich auch andere Sorgen habe als Posts zu verfassen. In letzter Zeit habe ich halt dis Problem nichts zu sagen zu haben. Und da sollte man sich selbst zurückhalten. Zudem will ich in letzter Zeit, dass die Artikel einen gewissen Standard erfüllen. Und in meinen letzten Artikeln konnt ich dies erfüllen, indem ich entweder etwas selbst gezeigt habe oder meine Aussagen mit genügend Quellen unterlegen konnte.

Ich hab zwar einige Ideen, wie mich mal zum Rundfunkstaatsvertrag zu äußern, aber dis sind aktuell mit Abstand die geringsten Probleme. Also muss das jeder für sich selbst abwägen.

Und meine Beteiligung an der Community verhält sich genauso. Zur Not einfach mal @quekery oder @powerpaul fragen - Sternburg4Life!

Grüße und ne schöne Woche,
KonstzudemIce

Sort:  

Für mich passt damit jedenfalls alles :).

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64008.01
ETH 3308.26
USDT 1.00
SBD 3.93