You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #48 - Eure Sahneschnitten der Woche wollen gewählt werden - 10 STEEM zu verschenken, ihr entscheidet wo hin diese gehen :)!

in #deutsch5 years ago

Moin.

Ich danke auf jeden Fall für die Unterstützung. Ich hoffe, dass ich ab April wieder Zeit habe hier aktiv zu sein. Falls ich einen deutschsprachigen User finde, der aktiv ist, werde ich ihn hierunter als Kommentar posten.

Auch wenn dieser User nur auf Englisch postet, so finde ich, dass er einen Upvote jedweder Form verdient hätte. @jifka macht halt Posts über Mathe, zwar auf Englisch, und hat somit sowieso eine geringe Reichweite. Ich kenne ihn halt persönlich und hab ihn auf diese Plattform hingewiesen. Deshalb fände ich es kool, wenn ihm noch ein paar mehr Leute zuhören.

Ansonsten wünsche ich das Beste,
Grüße,
KonstzudemIce

Sort:  

Na wenn du ihn persönlich kennst und ihn hier her verfrachtet hast, wird er ja auch der deutschen Sprache mächtig sein, also seh ich da jetzt nicht wirklich ein Problem :).

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63212.56
ETH 3233.70
USDT 1.00
SBD 3.88