What is MoonDash?

in #deutsch6 years ago

Viele von euch kennen sicher moonbit.co.in, moonliteco.in und moondoge.co.in. Falls nicht hast du sicher schonmal eine Werbung gesehen oder schon einmal davon gehört.

Kurzerklärung

Diese Seiten nennt man Faucets. Faucets sind Webseiten die ihre Besucher belohnen das sie ihre Webseite besuchen und einen Captcha löst. Falls du dich fragst wie sich diese Webseiten finanzieren lässt sich diese Frage mit einem klick auf die Webseite beantworten.

Auf diesen Seiten findest du extrem viel Werbung. Ob das jetzt in Ordnung ist oder nicht möchte ich in diesem Artikel nicht weiter erörtern.

Was hat es jetzt mit MoonDash auf sich?

Ich habe heute in der Uni diese Seite endeckt und wollte darüber informieren. MoonDash hat die selben funktionen wie seine Brüder. Der einzige Unterschied ist das MoonDash eine neues Design hat und sich die Devs sicher noch mit der Webseite ausprobieren möchten. Wahrscheinlich nehmen sie Dash nicht so ernst wie Bit-, Lite- und DogeCoin. Wer weiß das schon so genau.

READY_TO_CLAIM_-_Moon_Dash___Free_dash_faucet.png
Vielleicht sehen wir aber auch in der Zukunft das selbe Design bei den großen Brüdern.

Was passiert nachdem man auf "claim now" drückt?

READY_TO_CLAIM_-_Moon_Dash___Free_dash_faucet.png

Man darf die beliebten Chapchas lösen und sieht danach dieses Fenster.

Gibt es weitere Fragen?

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich noch über diese Seite berichten sollte, deshalb würde es mich interessieren ob ihr diese Seite nutzen würdet oder nicht. Habt ihr weitere Fragen die mir nicht in den Sinn kommen?

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen guten start in eine produktive Woche. Ich melde mich spätestens nach meinen nächsten Prüfungen wieder mit einem Artikel. Freu mich schon darauf.

Sort:  

Ich nutze die Seite ca einmal täglich zusammen mit allen anderen Moon Faucet's. Reich wird man damit auf jeden Fall nicht. Ich möchte einfach nur ein paar Kryptowährungen haben und so gehe ich auch kein Risiko ein 👍🏼

Wenn man jetzt anfängt und DASH in den nächsten Jahren ordentlich zulegt verdient man vielleicht ja doch etwas ;)

Lohnt sich wohl nicht gemessen an der aufgewendeten Zeit. Trotzdem informativ, danke.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64455.55
ETH 3147.84
USDT 1.00
SBD 3.94