Mein Projekt für Steem - Verkäufer aufgepasst!

in #deutsch7 years ago

Derzeitig arbeite ich an einer Ausarbeitung für eine neue Idee für Steem & Steemit. Da ich aber auf Wünsche der Steemit Community eingehen möchte, bekommt die deutschsprachige Community bereits einen Einblick in meine Idee.

paywithsteem.png

Meine Idee Zusammengefasst.

Ich möchte ein von Steemit finanziertes OpenSource VerkäuferTool entwickeln dass Zahlungen mittels Steem und Steem$ akzeptiert. Dieses Tool soll Verkäufern die Möglichkeit geben ihre Waren nach dem Bezahl Vorgang automatisch dem Kunden auszuliefern. Außerdem ist mir ein wichtiges Anliegen das der Kunde nicht den Bezahl Vorgang manipulieren kann.

Wie weit bin ich ?

Derzeitig Arbeite ich daran die Idee auszuarbeiten und mögliche Schwachstellen zu finden. Meinen aktuellen Status kannst du auf meiner Webseite einsehen.

Unterstützung gesucht

Da ich derzeitig studiere kann ich an diesem Tool nicht die ganze Zeit arbeiten. Doch wenn wir es schaffen genügend Aufmerksamkeit zu generieren kann ich meinen Sommerjob hinschmeißen und mich auf dieses Projekt fokussieren. Deshalb würde ich gerne dieses Projekt per Steemit finanzieren. Es gibt hier tolle Entwickler wie @xeroc, @ good-karma oder auch @jesta und noch viele mehr die dank der Unterstützung von Steemit ihren Traum leben können.

Hilft mir meinen Traum wahr werden zu lassen

Gemeinsam können wir es schaffen und deshalb wünsche ich mir einen Vote und einen Resteem von dir. Damit ich auch sehen dass die Steemit Community interesse an diesem Projekt hat. Detaillierte Papers (Deutsch & Englisch) folgen in den nächsten Wochen. Wie gesagt ich freue mich über jede Unterstützung, egal wie klein sie auch ist.

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie ich diesen Post abschließen soll. Deshalb wünsch ich euch einen schönen Start in die neue Woche und steem on :)

Sort:  

viel erfolg, schau dir aber mal das blockpay projekt mal genauer an, die machen das schon mit ner guten app, die mehrere crypto coins akzeptiert!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64916.21
ETH 3483.89
USDT 1.00
SBD 2.45