You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo, ich bin der Neue :-)

in #deutsch5 years ago (edited)

Hi Moritz!
Danke für deine nette Vorstellung!
... und deinen noch netteren Kommentar zu meinem Vorstellungs-Beitrag :)...
Ich heiße dich auch herzlich willkommen hier!
Was für einen Fuhrpark hast du? Bastelst du an Autos oder Zweirädern?
Viele liebe Grüße (aus Kiel, wo ich gerade weile) zu dir nach Hamburg sendet
Lindi

Sort:  

Hi Lindi,

Danke für die nette Begrüßung hier und unter Deinem Beitrag. :-)

Mein "Fuhrpark" beschränkt sich auf Autos und Fahrräder. Motorräder folgen evtl. später, ich spiele immer wieder mit dem Gedanken...

Bei den Autos handelt es sich um einen Golf GTI aus 1989, einen VW Phaeton und einen Ford Focus Kombi.
Bei den Rädern handelt es sich um viel zu viele und alles mögliche. :-D

Viele liebe Grüße zurück aus Hamburg
Moritz

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44