Steemauto für deutsch-Tag

in #deutsch6 years ago

steemauto.png

Nicht jeder wird steemauto schon kennen, gerade hier im deutschen Teil von Steemit ist das kleine Automatisierungstool offenbar noch weitgehend unbekannt. Ich habe dennoch – oder trotzdem – mal einen sogenannten Trail eingerichtet: https://steemauto.com/dash.php?trail=deutsch&i=1 der mit #deutsch gekennzeichnete Inhalte auf https://steemit.com/created/deutsch umfasst.

Steemauto wird diese Inhalte automatisch upvoten – je mehr, desto mehr deutsche Nutzer sich dem Trail anschließen.

Dabei bekommt steemauto keine Informationen von Euch, alles läuft wie gewohnt über steemconnect.

@mahdiyari, der Steemauto entwickelt hat, versichert, dass SteemAuto kostenlos ist und bleibt. Im Unterscheid zu anderen Programmen, die für ihre Dienstleistung einen Teil der Rewards kassieren, knabbere seine Software nicht am Ertrag. Ebenso werde er nie übertragene Votin-Power nutzen, um seine eigenen Posts zu unterstützen. „Nur die Posts, die ihr voreingestellt habt, bekommen Upvotes von Euch."

Sort:  

Ich hab mir auf Deinen Beitrag hin Steemauto etwas näher angeschaut und die FAQ gelesen. Das ist ein ziemlich mächtiger Service.

Diesbezüglich hätte ich ein wenig mehr in Deiner Beschreibung erwartet ... Upvoten ist nämlich nur ein kleiner Teil von Steemauto:

  • Automatische Umbuchungen in der Wallet
  • Zeitgesteuertes Veröffentlichen von beiträgen
  • Verfolgen Anderer mit zahlreichen Feinheiten

sind mächtige und zudem nützliche Funktionen.

Hallo, danke, ich wollte aber ja nicht Steemauto ansich vorstellen, sondern nur den deutsch-Trail. Deshalb die Beschränkung, die Leute lesen ja nichts, was läönger ist als drei Absätze.

Siehst ja hier, interessiert niemanden, leider.

Danke für den Hinweis, hab mich dem Trail mal angeschlossen!
Ich hoffe es kommen noch mehr Leute dazu!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64036.76
ETH 2647.26
USDT 1.00
SBD 2.78