Der Abschied von Lanzarote

in #deutsch6 years ago

Leider geht alles vorbei

Auch ein schöner Urlaub geht mal zu Ende. Doch auch in den letzten Stunden ist es mir noch gelungen, ein schönes Foto zu machen. Eigentlich sollte es nur ein Schnapschuss werden doch nach etwas kreativer Arbeit ist dieses Bild entstanden.

20180703_180500-01.jpeg

Das Bild zeigt einen Bus am Flughafen von Lanzarote. Nur wenige Minuten später musste ich die Insel verlassen und zurück ins kalte Deutschland reisen. Ok, so kalt war es dann doch nicht. Es war Sommer und wir hatten etwa 28 Grad oder so. Aber darum geht es doch gar nicht. Verlassen musste ich die Insel, in der ich nicht arbeiten musste. Verlassen musste ich die Insel, in der ich jeden Tag einfach so mein Essen bekam. Verlassen musste ich die Insel, in der ich mich jeden Abend mit alkoholischen Getränken besaufen konnte.
Warum nur? Warum ist Deutschland so ungerecht? Warum muss ich hier arbeiten und selber kochen? Das ist nicht fair. Ich möchte ein All-inclusive Bürger werden, so wie ich es auf Lanzarote war.

In diesem Sinne: Ich fahr dann mal zur Arbeit.

Sort:  

Hallo @kochstudio, lustiger Text, die Idee ist wirklich super. Schönen Arbeitstag wünscht Alexa

hab ich mir auch gedacht @alexa57 ;)
Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien

Don Thomas

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

du musst nicht in DE wohnen und dort arbeiten-verlagere doch dein leben auf diese insel um-
man denkt man muss-doch das ist ein irrglaube-
was du für dich herausfiltern darfst ist--wo will ich sein,was will ich machen.....und dann richte dich neu aus....

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

jaja All-Inklusiv verdirbt einem wirklich die Denkstrukturen auf Dauer, nimms nicht so schwer, das positive an Zuhause da wird es dir momentan nur warm wenn du arbeitest oder dich bewegst und damit können die ganzen angelagerten Pfunde aus dem Urlaub sich nicht fest setzten ;)

Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien

Don Thomas

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63348.66
ETH 2668.99
USDT 1.00
SBD 2.78