You are viewing a single comment's thread from:

RE: Den Anfang auf Steemit habe ich mir schwer vorgestellt, dabei macht es wirklich Spaß!

in #deutsch7 years ago

Sehr realistische Einschätzung einer wachsenden Community.
Gerade die unterschiedlichsten Menschen und Themengebiete hier auf Steemit finde ich sehr interessant und das jeder seinen eigenen Stil mit rein bringt.

Auch wenn die ganzen HQ-Bilder und bitte vote mich Leute teilweise nerven hat auch dies eine Daseinsberechtigung und trägt zu der Community bei.

Ich denke wir befinden uns hier noch in den Kinderschuhen von etwas ganz großem.

In diesem Sinne Steemon
@kochmaster

Sort:  

Ja Kochmaster, das würde ich mir zumindest wünschen! Man weiß es leider nicht, aber gefühlt auf jeden Fall. Es ist definitiv die Möglichkeit etwas zu erbauen, zu erschaffen, was vielen auf Dauer eine Art Nebenjob (oder gar Vollzeitjob, wenn man bekannter ist..who knows) bieten kann. Für mich soll es erstmal nur ein Hobby sein, was mir vielleicht mal ein Bier finanziert. (man soll seine Erwartungen ja gering halten)

Aber da hast du recht. Es muss alles geben...Beitrag ist Beitrag..selbst wenn es Bettler oder halt die HQ Bilder sind. Alles lässt die Seite wachsen.

Da denke ich auch genau wie du, ich muss mir hier kein Einfamilienhaus wie Pappa-Pepper finanzieren (wobei das natürlich schon klasse wäre) sondern ich möchte ein Teil der Community sein und mit dieser weiter wachsen, neue Dinge sehen, lernen, verstehen und mich angenehm austauschen.

Sobald die ach so geheimnisvolle Blockchain, Cryptos und natürlich Steemit im Mainstream ankommt wird es hier ganz anders aussehen denke ich (merkt man seit dem HF19 ja teilweise schon)

Umso mehr freut es mich hier bei dir z.B. einfach mal etwas zu lesen womit ich sonst nie etwas zu tun habe.

Ja wir alle verfolgen andere Interessen. Und das ist auch gut so. Ich meine..stell dir vor man würde immer in seiner kleinen Welt leben und nie rauskommen, wäre doch schrecklich.

Ohja, ich bin ja auch durch eine Empfehlung in einem Forum hergekommen. Da bahnt sich auf jeden Fall etwas an und ich denke früh dabei zu sein, sich zu etablieren, ist auf jeden Fall ne gute Sache.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66996.66
ETH 3235.91
USDT 1.00
SBD 2.63