You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es | Mach es nicht des Geldes wegen !!! Gib zurück

in #deutsch7 years ago

@imvictus .... ich habe hier schon viel gesehen aber sowas noch nicht, da fehlen mir ja glatt die Worte........ ich möchte eins sagen danke, danke auf der einen Seite natürlich für den Whalevote aber viel mehr danke das du das Konzept hinter Steemit verstanden hast.
Natürlich geht es hier um Kohle, es geht immer nur um Kohle.... aber Menschen wie du zeigen mir das hinter diesem "Socialnetwork" wirklich etwas soziales steckt..... denn nur zusammen sind wir stark und können hier etwas erreichen und da steht die Kohle dann nicht im Vordergrund.....

Danke @imvivtus für diesen tollen Beitrag, sowas sollte öfter in die Blockchain gemeißelt werden

Sort:  

lach wir sind hier und jetzt dabei und sehen wie was GANZ GROSSES entsteht.
Ich find die Plattform jetzt schon besser wie das ganze andere Zeug da

Und ja sehr gerne

Ja da hast du recht, wir stecken eigentlich mitten drin
Das hier und jetzt ist auch viel wichtiger als alles was war oder was kommt, denn das hier und jetzt ist da und greifbar, das sehen wir alle hier....

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66244.62
ETH 3320.00
USDT 1.00
SBD 2.70