Mein Poloniex-Portfolio am 25.06.2017 12:38 Uhr Teil 8

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe Steemianer und einen fröhlichen Sonntag (ja heute ist wirklich mal Sonntag ;-) ),

wenn ich mir heute mein Poloniex Portfiolio angucke muss ich an einen alten Film denken mit Bill Murray in der Hauptrolle als "Phil". Eventuell wissen manche schon welchen Film ich meine aber hier nochmal eine kleine Hilfe:

Ja es ist: Und täglich grüßt das Murmeltier.....

Aber schaut es euch selbst an:

Rot, Rot Rot, ist alles was ich mag.... dabei mag ich rot nicht wirklich, ich würde mich so langsam mal wieder über ein paar grüne oder halt schwarze Zahlen freuen.

Grundsätzlich habe ich aber keine Angst, denn es zeigt mir nur HODL HODL HODL.... die besseren Zeiten werden kommen.

Ich habe mir geschworen keinen Coin mehr im Minus abzustoßen, ob es die richtige Überlegung ist?

Keine Ahnung aber wir werden es sehen

In diesem Sinne einen fröhlichen Sonntag

euer @kochmaster

Sort:  

wie heißts so schön, den gewinn macht man im einkauf.
is mir gestern schon aufgefallen, dass du relativ hohe einkaufskurse hast

Ja leider aber es ist der durchschnittliche Einkaufskurs, sprich viele sind niedriger aber das Tool "Poloniex Ninja" berechnet die Schwankungen mit dem durchschnittlichen Einkaufskurs.

Trotzdem bin ich weiter unter den 300$ -.-

das poloniex tool kenne ich noch gar nicht. kennst du den taifu index schon? bzw. den zugehörigen youtube kanal cryptocurrency market

dafür sagt mir der taifu index nichts ^^ und der kanal auch nicht.... die Chrome Erweiterung Poloniex Ninja bekommst du hier: https://chrome.google.com/webstore/detail/poloniex-ninja/bolkcpoadmphlmcmomikoignlklcnldm

danke!
die beiden haben einen cryptocurrency index gemacht, mit den top 30. die geben immer wieder auch kursempfehlung am youtube kanal. etc is auch dabei mit kaufenpfehlung bei 0.00729
konnte 5 etc ganz knapp darüber erstehen, und heute gehts schon wieder aufwärsts.

Sehr interessant, die zwei werde ich mir nochmal genauer angucken....
für alle interessierten Mitleser:

das tool scheint nur am desktop zu funktionieren...
verwende ohnehin aber schon cryptocompare.com

Hallo @ahinga, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen hast, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

werd ich bei gelegenheit mal. war bis jetzt noch nie im chat von steem :-)

Wie sieht es denn momentan mit den SBD aus? Kann man den bedenkenlos wieder nach piloniex senden? Gibt es einen Weg zu erkennen, wann die Gefahr vorbei ist?

Hey sumsum, bei Poloniex.com ist SBD und Steem zwar handelbar aber nicht auszahlbar oder einzahlbar.
Bittrex.com dagegen hat beides noch offen.
Leider habe ich noch kein Statement von Poloniex.com gesehen wann es wieder freigeschaltet wird.

Welche Gefahr siehst du denn aktuell ? Das verstehe ich nicht ganz

Mit Gefahr meinte ich, dass SBD nicht bei polo ankommen. Da heißt es wohl weiter abwarten. :)

Ja, da solltest du noch warten bis es wieder freigeschaltet wird :)

How did you add extra 5 columns ??? like BTC price, USDT price, average.....

Its a addon for chrome named Poloniex Ninja, you can find it here: https://chrome.google.com/webstore/detail/poloniex-ninja/bolkcpoadmphlmcmomikoignlklcnldm

Wie hast du diese zusätzlichen Spalten in die Übersicht reinbekommen?

Wenn's zu rot wird einfach verkaufen. Hier meine 2 Cents zu dem Thema How to Get Over the Fear of Losing Money Trading Crypto.

Erfahrungsgemäss ist es besser die Loser schneller zu kappen, weil wenn irgendwas so weit nach unten geht, dann war der Entry nicht gut genug gewählt und hätte besser platziert sein können. Das Problem ist auch einfach, der Wert muss nicht nur erstmal 30% nach unten, sondern auch wieder 30% nach oben! Das heisst man wartet einfach mal doppelt so lange auf seinen Gewinn, um überhaupt mal wieder schwarze Zahlen zu sehen.

Schau dir mal ein paar Artikel und Videos zu Fibonacci Retracements an. Das ist ein super Werkzeug um bei einer Preisbewegung einen guten Einstieg zu finden – bspw. auf einem 50% Retracement oder sogar dem 0.38er.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64768.36
ETH 3436.88
USDT 1.00
SBD 2.51