Mein Poloniex-Portfolio am 23.06.2017 7:25 Uhr Teil 6

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe Steemianer,

gestern gab es leider kein Update über mein Poloniex Portfolio, die Zahlen waren gestern mindestens so rot wie der Himmel schwarz über Deutschland.
Heute hat es sich wieder "etwas" erholt, wobei das "etwas" maßlos übertrieben ist aber seht selbst:

Leider habe ich vor dem großen Einbruch vorher um disponiert, hätte ich damit mal noch etwas gewartet aber Ihr kennt den Markt ja selbst ;-)
Erstmal heißt es also wieder HODL HODL HODL

euer
@kochmaster

Sort:  

hodl hodl hodl... :-) upvoted und followed

Vieken Dank dafür, kurz deine Seite überflogen und da musste ich auch direkt folgen.... Bitte liefere weiterhin so einen hochwertigen content.... Sowas schmeckt der blockchain am besten ;)

Meinst du wirklich Stellar Lumens zu halten ist eine gute Idee?

Wenn ich ehrlich bin, bin ich mir da nicht so sicher.
Ich stehe etwas auf Kriegsfuß mit diesem coin, die ersten 330 habe ich zu so einem schlechten Kurs gekauft, das ich gesagt habe..... Die halte ich bis ich schwarz werde, bevor ich die mir Verlust verkaufe.

Dann habe ich irgendwann nochmal zu einem besseren Preis aufgestockt und sitze jetzt immernoch drauf, wie eine Henne auf dem Ei.

Hast du hier einen Tipp für mich?
Denkst du ich sollte den coin abstoßen bevor er komplett einbricht? Wie bewertest du den coin die nächsten Jahre?

Wenn es wirklich darauf hinaus läuft, das ich den coin weiter hodl dann muss er sich oder so in ein wallet.

LG @kochmaster

Ich kann Dir nur den Tipp geben, mal ne google Recherchee zu machen. Bin kein Experte, ich habe irgendwas im Hinterkopf mir fällt es leider partout nicht ein. Weiß nur, dass ich mir gemerkt habe die finger davon zu lassen. Allerdings verlierst du einiges beim Verkauf. Kann verstehen, dass du halten willst. Habe selbst mit NXT Mist gebaut. Und rate mal was ich mache :) btw. wie bekommst du bei polo die zusätzlichen Spalten angezeigt?

Ja, ich glaube du meinst die große Ausschüttung demnächst, ohne google aus dem Kopf: Alle Leute die BTC halten bekommen dafür "gratis" Lumen... irgendwie sowas ;)

Das ist eine Chrome Erweiterung, nennt sich Poloniex Ninja. Ich denke dazu werde ich mal einen eigenen Post hier erstellen

So detailliert ist mein poloniex gar nicht.

ich habe das Chrome Addon Poloniex Ninja dafür installiert, dies findest du hier:
https://chrome.google.com/webstore/detail/poloniex-ninja/bolkcpoadmphlmcmomikoignlklcnldm?gl=001

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58058.49
ETH 2284.09
USDT 1.00
SBD 2.51