Mein Poloniex-Portfolio am 17.06.2017 11:45 Uhr Teil 2

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe Steemianer,

über die Nacht hat sich nicht viel getan aber mein Portfolio ist trotzdem wieder etwas gewachsen.

Ich habe mit von meinem ETH Positionen verabschiedet, gekauft wurden diese für
0,02932482 BTC (74.3$) und verkauft habe ich für 75.8$ also immerhin ein kleiner Gewinn.

Die könnt Ihr auch nochmal in dem Post von gestern sehen:
https://steemit.com/deutsch/@kochmaster/mein-poloniex-portfolio-am-16-06-2017-11-45-uhr-teil-1

Dieses frei gewordene Kapital wurde natürlich direkt genutzt um weitere Altcoins, hoffentlich günstig, zu kaufen und jetzt sieht es gerade so aus:

Das heißt ich habe von gestern auf heute einen Gewinn von 9,41$.

Ich denke dieser Gewinn ist für einen Tag mehr fair.

Was denkt Ihr tut sich heute auf dem doch sehr volatilem Altcoin-Markt?

Was sagt Ihr zu meinem Portfolio und den Änderungen seit gestern?

Liebe Grüße
@KochMaster

Sort:  

Ein kleiner Gewinn hat noch niemandem geschadet;-)

Wie sag ich bei mir im Forex lass Gier nicht Hirn fressen gleiches gilt auch hier ;)
Gab es ein Grund warum du Eth verkauft hast? oder spielst du einfach mit den Schwankungen?

Ja das stimmt, ich muss erstmal versuchen mich wieder aus meinem "Minus" zu schwanken und genau deshalb habe ich ETH auch verkauft, habe jetzt wieder neu gekauft und hoffe auf die nächsten Schwankungen.

Good

Thanks, nice topics in your account.... i will follow you

Oh thank you, I follow you !!

Lieber kochmaster du bist ein treuer follower und deine Beiträge machen mir viel Spass ich sponsor dir für diesen Beitrag den @randowhale
Auf das er deinen Post hochballert!!!!

lg fabian

Oh Imvictus, vielen vielen Dank dafür, welch Ehre.
Das motiviert mich sehr diesen Weg hier mit dieser tollen Community weiter zu besteigen, auf das wir hier alle noch dick und rund werden :) Liebe Grüße @kochmaster

Hi @kochmaster.

Ich bin ganz neu auf Steemit und habe vor Charttechnische Analysen zu schreiben. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

LG aus Wien.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 60191.28
ETH 3302.01
USDT 1.00
SBD 2.36