Mein Poloniex-Portfolio am 07.08.2017 Teil 22

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe Steemianer,

heute möchte ich euch einen weiteren Überblick zum Wochen start verschaffen.
Das Poloniex.com Portfolio wächst weiter und dies nicht nur aufgrund der guten Kursentwicklungen aktuell, nein vielmehr durch das immer noch laufende Lending.
Aktuell ist die Gesamtsumme aller Investitionen in diesem Portfolio bei ca. 187,20$ plus circa 18$ aus dem lending, welches hoffentlich noch weiter läuft.

Seht selbst:

Lending:

In diesem Sinne einen angenehmen Wochenstart
euer @kochmaster

Sort:  

How is Poloniex working?

Now its stable, but i preffer bittrex.

Sehr interessant, muss ich mir mal näher ansehen, was dieses Poloniex genau ist :) Hast du irgend einen guten Artikel darüber? :)

Ich glaube hier haben schon viele den Einstieg in Poloniex.com erklärt, ich würde dir aber eher bittrex.com empfehlen, da Poloniex.com momentan leicht schwächelt.

Bitte befasse dich nur gut mit dem Thema bevor du was investiert, denn man kann zu jeder zeit alles verlieren.
Ansonsten kannst du mich auch gerne fragen.

Was ist lending?

I lend /borrow my coins to someone for margin-trading and collect the fees for that.
on 31.07.2017 (one day before the fork) the Rate was above 4% for btc

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25