You are viewing a single comment's thread from:

RE: #1—Geld — Wissen ist Bares

in #deutsch7 years ago

Sehr interessant, und Respekt. Ich weiß es nicht ob ich den Mut habe. Ich hatte damals ja schon mal in so einer Situation gelebt. Einerseits konnte ich alles riskieren um jede Chancen auszunutzen und alles, was mich interessiert auszuprobieren, da ich sowieso Nichts zu verlieren hatte.
Andererseits hatte ich ständig Sorgen, ob mein Gehalt bis Ende des Monats noch erreichen würde, ob mein Arbeitsvertrag noch verlängert würde bevor ich etwas besseres finden könnte, wie meine Zukunft aussieht wenn ich nicht mehr arbeiten könnte... usw.
Jetzt dass ich etwas mehr im Leben habe und solche Sorgen nicht mehr erlebe, ist solche Entscheidung nochmal zu treffen schon sehr schwierig...

Sort:  

Hallo @kobold-djawa! Danke, daß du uns deine Erfahrungen mitteilst. Wenn du heute keine Sorgen mehr haben mußt - wie wunderbar. Du kennst ja auch die andere Seite. Wie ist es dir mental gelungen, diese andere, sorgenfreie Seite des Lebens zu erreichen?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64052.62
ETH 2530.03
USDT 1.00
SBD 2.65