You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nu warrt dat aver Tied - CHUTNEY aus grünen Tomaten

in #deutsch5 years ago

So sahen unsere Tomaten genauso aus. Es war nicht mehr viel zu retten als wir aus Steemfest zurückkamen.
"Sambal ulek" konnte ich noch damit wenigsten ein paar Gläschen herstellen 😁.
Ein Chutney ist auch eine gute Idee. Ich notiere jetzt erstmal.

Sort:  

"Sambal ulek" aus grünen Tomaten? Könnte ich auch mal ausprobieren. Dazu brauche ich dann von der Menge her auch nur ganz wenig Zutaten, denn mir ist "das Zeug" zu scharf. Aber man kann ja auch mal seinem Mann eine Freude machen... ;-)
Ja, probiere das Chutney aus, es ist sehr lecker. Vielleicht ein wenig zu süß - ich würde das nächste Mal an Zucker sparen, die Datteln geben schon genug Süße.
LG, Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58309.71
ETH 2617.30
USDT 1.00
SBD 2.42