Urplötzlich. ..

in #deutsch7 years ago

Wenn an einem Tag, an dem man feiern sollte, durch eine Anruf in ein anderes Licht gerückt wird..

Mein Tag fing für einen Muttertag super an. Mein Schnuffi hatte die Nacht zuvor die Babynachtschicht übernommen. Somit war ich heute früh wieder einmal ausgeschlafen. Zum Frühstück gab es Kaffee und Tacos (mein Lieblingsfrühstück), meine Tochter las mir ein Gedicht vor und schenkte mir etwas Selbstgebasteltes. Mein Mann überreichte mir eine liebe Karte und Geld, damit ich für meine Garten Pflanzen kaufen kann.

Am späten Nachmittag ruft mich meine Schwester an und teilt mir mit, ich solle mich setzen. Sie klang nervös, aufgeregt, ängstlich. Mein Instinkt sagte mir, dass meinen Eltern zugestoßen war. Ich sagte zu ihr, sie solle nicht um den heißen Brei reden, sondern endlich damit herausrücken. Sie teilt mir mit, dass mein Vater, 63 Jahre alt, mit seinem Motorrad einen Unfall hatte.Er und sein Kumpel hatten einen Unfall irgendwo in Tschechien. Irgendwo in einem Waldgebiet. Er ist verletzt. Sie widersprach sich mit den Verletzungen, er könne sich nicht mehr bewegen, nur den Kopf, die Hüfte wäre ausgekugelt, ein Bein gebrochen,
Nunja, als Polizistin bin ich nervenaufreibende Situationen gewohnt. Ich entschloss mich meine Dienststelle anzurufen, um dort eventuell nähere Informationen zu bekommen (das ist bedingt möglich, aber nur wenn Länder zusammen arbeiten). Dort wurde mir mitgeteilt, dass mein Paps tatsächlich einen Unfall hatte. Er wäre in einen Weg abgebogen, der immer schlechter wurde. Ich vermute er sowie sein Kumpel kam ins Schleudern. Mein Dad fährt eine schwere Maschine, eine Goldwing. Ihr könnt Euch vorstellen, was das heisst...und das mitten in einem Waldgebiet, im Ausland, mit uralten Handys, die nur ungenau lokalisiert werden können sowie kein Navi dabei...was für ein Disaster! Ich ahbe keine Ahnung, ob er unter die Maschine geriet oder daneben fiel. Ich weiß nichts genaueres über die Verletzungen,..meine Schwester und Mutter sind am durchdrehen (ich versteh sie ja, aber das hilft meinen Paps auch nicht).

Das letzte, was ich gehört habe ist, dass sie ihn gefunden haben und auf dem Weg in ein deutsches Krankenhaus ist. Nun sitze ich hier und warte auf den nächsten Anruf...

Ich bin mir sicher, ihr versteht, warum ich keine Fotos oder ähnlichen Tand hinzufüge. Es ist ein ehrlicher real time Post..Drückt mir die Daumen, dass alles gut wird. Und genießt den Tag,... den es kann im nächsten Moment ganz anders kommen..

❤ Euch!

Sort:  

Oh Nein - wünsche alles Gute und hoffentlich geht es dem Papa bald besser und es ist nicht allzu schlimm!

Ohjeh liebe Koalafamily - Ich drücke ebenfalls die Daumen! Es ist immer sehr hart, solche Ungewissheit auszuhalten. Ich wünsch euch Kraft.

Wünsche euch alles Gute

Momentan läuft eine Odyssee durch die Krankenhäuser. .. danke für die lieben wünsche. Ich will auch nicht wirklich die votes. Ich will euch nur am echten leben teil haben lassen. Denn das habe ich angekündigt. Drückt eure liebsten. Das ist wichtiger als ein paar $$

This post has been ranked within the top 80 most undervalued posts in the second half of May 14. We estimate that this post is undervalued by $8.60 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: May 14 - Part II. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61180.86
ETH 2456.21
USDT 1.00
SBD 2.57