You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Reset Button meines Lebens - Genesungstagebuch 2017 – Teil 7 (Prequel #1)

in #deutsch8 years ago

Hallo,

http://www.independent.co.uk/news/people/layla-richards-one-year-old-girl-becomes-worlds-first-person-to-receive-therapy-to-cure-incurable-a6723226.html

koennte dies in deinem fall auch helfen? musste an dich denken als ich den artikel gelesen hatte!

Sort:  

Danke für den Link.
Ich habe (noch) keine Leukämie, sondern MDS. Ein erheblicher Teil meiner Blutbildenden Stammzellen ist entartet und produziert "Müll".
Ich vertraue meinen Ärzten. Ab 18. bis 23. Januar werde ich Konditioniert, d.h. ich erhalte eine harte Chemotheraphie, mit dem Ziel alle Stammzellen abzutöten. Ich bin dabei auf Isolierstation, da nun hochgradig Infekt anfällig. Am 24. Januar erhalte ich gesunde Stammzellen eines passenden Spenders infundiert. Glücklicherweise wurde einer für mich gefunden. Dann braucht es ca. 14 Tage bis die neuen Stammzellen "anwachsen" und ihre Funktion übernehmen. Nach weiteren 4 Wochen kann ich dann nach Hause. Ein Jahr werde ich zur gesamten Wiederherstellung benötigen. So der Plan.
Es ist, als würde ein Update für mein Immunsystem Installiert. Und wie beim Computer kann nach einem großen Update der anschließende Bootvorgang hängenbleiben. Bei der Stammzellen Transplantation beträgt das letale Risiko etwa 10%. Mangels Alternativen muss ich das riskieren.

ok. aber es ist ja vom prinzip das gleiche wie dort beschrieben doer? fand ich fazinierend dass es sowas nun gibt

Wie ich bereits schrieb. Ohne die Hilfe der modernen Medizin wäre ich bereits tot oder würde in den nächsten Monaten sterben.

ja! gut das es bei dir gefunden wurde. denke viele leute merken es zu spaet und dann ist es nicht mehr heilbar

Hoch interessanter Beitrag, ist schon faszinierend, was alles getan wird! Mein Gott, Krebs bei einem so kleinen Kind, mir lief es echt kalt den Rücken runter beim Lesen. Umso besser, dass ihr geholfen werden konnte! Danke für den Link.

ja, fand ich total interessant und gibt seh viel hoffnung fuer die zukunft

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 69558.81
ETH 3330.74
USDT 1.00
SBD 2.74