You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was bringt mir die SteemitLobby? Ein Netzwerk, für die deutschsprachige Community!

in #deutsch8 years ago

Hallo Chris,

finde die Idee gut, bin aber nicht sicher ob alle mehrere tools verwenden wollen. aus meiner erfahrung scheitert es dann immer an der technik...

ich wuerde zusaetzlich noch allen vorschlagen sich im channel germany einzuloggen und dort zu diskutieren. (im steemit chat)

Sort:  

Aber wenn wir die deutsche Steemit Community, um dieses Netzwerk versammeln könnten.
Dann haben wir ein einziges Tool, welches uns einen erheblichen Vorteil bieten kann.

Der Steemit.Chat ist nur ein Chat.

In der SteemitLobby, kannst du chatten, dich vernetzen, in Gruppen kreieren und gezielt Vermarkten.

Der Steemit.Chat ist unübersichtlich und tot.
Die SteemitLobby ist übersichtlich, vielseitig und frish.

Ich verstehe also diese Aussage nicht.
Bitte, erklärt es mir

ich bin mit vielen der top authoren in einem chat. dort hilft man sich mit headlines, diskutiert themen etc.

dass der steemit chat tot sein soll waere mir neu. ich bin in vielen channels und helfe taeglich leuten, und bekomme genauso hilfe.

ich finde es super dass du die initiative ergreift, aber die deutschen nur in einem eigenen tool wegzulocken finde ich nicht so schlau.

um die top leute der steemit plattform kennenzulernen muss man in den chat. und ohne ein netzwerk wird auch trotz deines tools keiner der post mehr auszahlungen bekommen. es sind zu wenig deutsche da die die posts hochvoten koennen.

ohne bonding im chat hast du keine chance auf steemit.

nur meine meinung, ich rege wie gesagt nur an tool + jeder kommt in den germany chat !

Hi Chris,

die Android-App hat 1000 Downloads. Ich halte es für riskant, eine neue Community auf so ein heißes Eisen zu setzen. Was ist, wenn die mit ihren 10 Leuten in einem halbem Jahr die Lichter ausknipsen, weil der Business Case wie immer viel zu optimistisch gerechnet wurde. Dann ist die Community weg. Am Ende des Investorengeldes war noch viel Arbeit übrig.

Nur meine 50 Satoshis zu dem Thema.

Alternativ können wir auch einen steemit-de Kanal auf slack aufmachen.

Holzmichl,
hat schon Assembler gehackt, 10 Jahre bevor Chris die Welt betrat ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59893.00
ETH 2414.92
USDT 1.00
SBD 2.43