So hier mal eine kleine Vorstellungsrunde

in #deutsch7 years ago

Hallo mein Name ist Patrick.

In meinem ersten blog möchte ich mich erst mal euch vorstellen. laughing

Ich bin 1980 geboren in Halle an der Saale.

Irgendwann hat es mich daheim weg getrieben in die grosse weite Welt hinaus nach Aalen in Baden-Wuertemberg. Ich bin Verheiratet und habe eine kleine Tochter. Fraule ist Hobbyköchin daher gibts dann bestimmt auch mal ein paar Food Bilder.

Mein Hobby das Fotografieren verfolge ich schon seit 2008.Darum wird es auch die meiste Zeit hier um die Fotografie gehen. Ich fotografiere so ziemlich alles ,da ich fast immer eine Kamera dabei habe, ob Smartphone oder SLR.

 

Seit ein paar Wochen interessiert mich auch total die Blockchain und das Thema Kryptowährungen. Dazu wird es auch immer mal paar Infos und News wie es so bei mir laeuft geben.

Sunset
Sort:  

hey! freut mich dich in der Community begrüßen zu dürfen! Klingt schonmal alles sehr interessant und die Fotos finde ich auch sehr toll! :3
Mfg Kuro

Danke für den Kommentar. Ich schau gleich mal vorbei bei dir

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56325.56
ETH 2374.82
USDT 1.00
SBD 2.33