You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📚 Sieben auf einen Streich - oder, was mein Bücherregal so hergibt 📚

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe @chriddi, dann möchte ich mal kein Spielverderber sein und werde deine Nominierung gerne annhemen und mal in meinem Bücherregal rum kramen was ich dort so schönes finde :)
Ich kenne sogar ein Buch aus deiner Liste : Donna Tartt: Der Distelfink

Ja die 20 Fakten 🙈 bin auch bald schon fertig damit hehe. Die Zeit ist gerade mein größtes problem aber für die @bookchallenge werde ich mir etwas Zeit einbauen :)

Wünsche dir einen schönen start in die neue Woche.

Lieben Gruß
knochenhd

Sort:  

Hallo lieber Stefan,
och, "Spielverderber" geht auch. Ich habe bisher jede Challenge-Nominierung abgelehnt und habe trotzdem ein paar Freunde ;-)
Lass' dir Zeit mit den 20 Fakten, da kümmert sich im Moment eh kaum jemand drum. Aber wer weiß? Vielleicht sorgen deine ja für einen neuen Hype (hatte mal 40 neue Beiträge in einem Monat - die konnte ich nur noch blind voten, nicht mehr lesen).
Liebe Grüße,
Chriddi

Guten Morgen @chriddi, ach quatsch alles gut :) ich mache es gerne! Außerdem wie könnte ich dir Nein sagen :)
Vor einem Monat wäre es nur ein besserer Zeitpunkt gewessen, haben da aufgeräumt und da ging einiges weg🙈 Jetzt mache ich die 6 letzten die ich gelesen habe + mein Lieblingsbuch ( Dass habe ich noch )

ohje 40 stück ! wäre ja ein 24 Std. Job :D Aber gut dann kann ich mir ja noch was Zeit lassen und mache die anderen Artikel erstmal weiter.
Dann hast du noch etwas ruhe bis der Hype kommt :D haha nein spaß

Lieben Gruß
knochenhd

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 67851.31
ETH 3815.63
USDT 1.00
SBD 3.77