Sort:  

Guten Abend @knochenhd, vielen Dank für Dein Kompliment. Das wird bestimmt ein schöner Urlaub und Kos ist auch ein guter Ausgang um die Inseln drumherum zu besuchen. Schönen Restabend noch. Alexa

Ja das glaube ich auch :) Meine Freundin plant schon unsere Tour haha !!

Lieben Gruß
knochenhd

Hi @knochenhd, hab einen schönen Mittwoch. Liebe Grüße Alexa

Hey @alexa57, Vielen dank sehr lieb von dir!
Ich find dich cool, du bist immer so Freundlich und hast immer nette Worte :)

Wünsche dir auch einen schönen Mittwoch genieß die Sonne wenn ihr welche habt!

Lieben Gruß
knochenhd

Hi @knochenhd, vielen Dank für das schöne Kompliment, habe mich sehr gefreut. :) Hier ist leider keine Sonne, ich hoffe sie schaut bei Dir vorbei. Liebe Grüße Alexa

Hey @alexa57, das freut mich sehr :)
Schade das ihr keine Sonne hattet!! Bei uns war leider auch nicht wirklich welche :(

Lieben Gruß
knochenhd

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60752.38
ETH 2453.49
USDT 1.00
SBD 2.63