Bookchallenge 1-7steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago (edited)

#Bookchallenge 1 - 7



t9mi431d41.jpg

Ich nehme natürlich die Nominierung von @chriddi an und zeige euch, was ich so an Büchern im Schrank habe.
Vielen Dank an der Stelle.😊
Leider habe ich vor gut einem Monat etwas ausgemistet, deshalb kann ich euch nur noch meine letzten 6 gelesenen zeigen und mein absolutes Lieblingsbuch, welches mich überhaupt erst ans Lesen gebracht hat und von dem ich mich selbstverständlich nicht trennen konnte.
Aus Zeitgründen werde ich es so machen, wie @chriddi und euch alle 7 Bücher auf einmal zeigen.
Ich halte mich an die offenen Vorgaben von @mammasitta und zeige euch nur das Cover, des jeweiligen Buches.
Hier also meine 7 viel spaß 😊.

Nummer 1: mein absolutes Lieblings Buch:

20190417_085809.jpg

Nummer: 2-7



20190417_085751.jpg



20190417_085740.jpg



20190417_085757.jpg



20190417_085803.jpg



20190417_093102.jpg



20190417_093111.jpg



Ich nominiere @happycoollove vielleicht hast du Lust uns zu zeigen, was du so liest.

Euer
knochenhd


Vielen Dank für‘s Lesen und eure Zeit bis zum nächsten Mal, hoffe ich!!


Wenn es euch gefallen hat, fühlt euch frei mir ein Upvote und/oder ein Follow dazulassen.


Falls Rechtschreibfehler, falsche oder fehlende Kommasetzung im Text enthalten sind, bitte ich um etwas Nachsicht, ich arbeite daran

Sort:  

Hallo Stefan,
prima, dass du mitgemacht hast!
Außer Harry Potter kenne ich keines der Bücher, aber Sydney Sheldon sollte ich dann doch mal zu mir nehmen - muss doch wissen, was dein Lieblingsbuch so hergibt ;-)
Wieso hast du die Fotos nicht gedreht? Jetzt habe ich einen Knickhals :-D
Lieber Gruß,
Chriddi

Guten Abend @chriddi, finde ich sehr sehr cool dass du es dir durchlesen möchtest freut mich sehr 😊.
Ich hoffe es wird dir gefallen, aber ich denke schon da es echt ein super Buch ist!!
Vielleicht sagst du mir ja bescheid, wenn du es durch hast.
Würde mich interessieren wie du es findest!
Gute frage warum ich die Bilder nicht gedreht habe:D
Bitte entschuldie für den Knickhals 🤣.
Ich hatte gar nicht daran gedacht sie zu drehen, jetzt wo du es sagst, fällt es mir erst auf:D

Lieben Gruß
Stefan

Guten Morgen lieber @knochenhd, die Bücher von Sidney Sheldon habe ich auch immer gerne gelesen. :) Hab noch einen wundervollen Tag. Liebe Grüße Alexa

Guten Morgen @alexa57, :)
Ja die sind alle echt super gewesen! Ich habe sie alle gelesen. :D

Vielen Dank, ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag!

Lieben Gruß
knochenhd

Hi, @knochenhd!

You just got a 0.07% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Congratulations @knochenhd! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 500 replies. Your next target is to reach 600 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62007.73
ETH 2389.39
USDT 1.00
SBD 2.49