BitTube (TUBE) Passives Einkommen

in #deutsch5 years ago

xxqa.jpg

TUBE (BitTube)

Vorwort: Ich möchte euch nichts verkaufen, nur vorstellen, es sind keine Referral Promo links im Artikel enthalten😊.

Wie beim letzten Artikel bereits erwähnt, bin ich hin und wieder auf der Suche nach passiven Einkommensquellen ohne großes Kapital und viel Zeit investieren zu müssen, was sich allerdings als gar nicht so einfach entpuppte.
Also, das ist jetzt, nicht etwas dass mich überraschen würde, da man nicht davon ausgehen kann ohne Kapital zu investieren, tausende von Euro zu verdienen.
Dennoch bin ich ständig fleißig auf der Suche nach Möglichkeiten und dabei auch auf BitTube gestoßen mit der eigenen Währung TUBE.
Ganz genau bin ich auf Bittube gestoßen durch einen Artikel hier auf Steem und naja, wie so oft schon, hieß es auch diesmal wieder, erstmal fleißig lesen und recherchieren und nach einiger Zeit war ich soweit überzeugt davon es einfach mal auszuprobieren.

Kurzer Kontext:
BitTube ist eine Google Chrome Erweiterung mit dieser man ganz einfach nebenbei beim Internet surfen oder beim Videos anschauen (z.B. Youtube etc.) oder für alles andere was man im Internet so macht, die eigene Währung (TUBE) sammeln kann.
Ähnlich wie bei BRAVE (hier der Link zu meinem Artikel darüber BRAVE Passiv Einkommen) kann man anderen Benutzern die auch die BitTube Erweiterung für Google Chrome nutzen und ihr Seite dort verlinkt haben, Spenden schicken. Finde ich persönlich auch wieder eine coole Sache, aber da möchte ich hier nicht weiter darauf eingehen da es kein passives Einkommen ist, sondern man wieder etwas dafür liefern muss (Content erstellen).
Die Installation ist kaum ein Aufwand und geht relativ zügig,(wie das funktioniert, sollte ja jedem bekannt sein) danach muss man nur, wie bei anderen Kryptos auch, eben eine Wallet erstellen und los geht’s.

BitTube sagt: Dass sie durch einen bestimmten Algorithmus sehen ob man aktiv ist im Internet oder nicht, aber würden keine Passwörter etc. speichern oder mit Lesen.
Ich persönlich bin da ja immer etwas vorsichtig, wenn ich mein Online Banking oder sonst etwas privates mache, schalte ich es einfach eben ab, mache meine Sachen und dann stelle ich es wieder an aber, das muss ja jeder selber wissen.

So und nun zum Thema, das Ganze soll dann durch das Blockieren von Werbung funktionieren. Also ist es im Grunde ja ein AdBlocker. Habe es eine Zeit lang ausprobiert und finde, er macht seine Sache recht gut!

Anmerkung: Die verdienten Tube kann man auf Bittrex zum Beispiel dann gegen BTC tauschen. Ist ja ne recht bekannte Börse und ich selber bin da auch schon seit ein oder zwei Jahren unterwegs.

Ok, weiter im Text, sobald ihr euren Browser öffnet und die Erweiterung aktiviert ist, fängt er auch schon an die „Airtime“, also die online Zeit zu zählen. Ich habe festgestellt, wenn die „Airtime“ relativ niedrig ist, bekommt man die volle „Airtime“ 1:1 gutgeschrieben. Ist sie allerdings über zwei Stunden bekommt man nicht mehr die gesamte online Zeit bestätigt und gutgeschrieben.
Nach etwas einlesen stellte ich dann fest, dass die Airtime in Level aufgeteilt ist. Zu Beginn ist man auf dem Level "Basic". Wenn man seine Airtime einnahmen dann erhöhen möchte, müsste man dies mit der Staking Funktion tun. Die Mindesteinlagen sind hier glaube ich 2500 TUBE’s. Wären so um die 75 Euro derzeit glaube ich. Wenn ihr mehr darüber wissen möchtet, ist hier ein Link dazu. BitTube Staking

Ich werde auf dass Thema nicht weiter eingehen, da es für mich irrelevant ist. Die Airtime von 2 Stunden überschreite ich eher selten.

Was noch zu erwähnen wäre:
Die Auszahlung findet alle 4 Tage statt. Bedeutet, wenn ihr z.B. am 01.01 Zwei TUBE verdient habt so bekommt ihr diese erst am 05.01 gutgeschrieben. Die kleinste Auszahlung ist 1 TUBE, wenn ihr weniger habt, verfallen sie nicht. Die TUBE kommen dann sobald ihr die erforderlichen TUBE zusammen habt, allerdings frühstens erst nach 4 Tagen.

Zum Projekt selber:
Finde die Idee an sich ganz gut! Ob es jetzt wirklich machbar für sie ist eine breite Masse anzusprechen weiß ich nicht!? Allerdings ist der Kurs zur Zeit relativ günstig und noch viel Platz nach oben.
Aus dem Grund denke ich, es könnte sich ja eventuell lohnen sie zu sammeln und wer weiß vielleicht kommt es ja irgendwie bei den Menschen an und der Preis steigt 😊. Wie sagt man doch so schön: "Einen Geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul!"

Hier noch ein Bild zum Visualisieren:
Inkedtuner_LI.jpg
Der blaue Pfeil ist die Chrome Erweiterung und der rote Pfeil zeigt euch meine Airtime.
Dort seht ihr auch, ganz rechts, ein Stück hellblau (dies ist meine Airtime) und darunter dunkel blau (dies ist die bestätige Airtime).
Die Einnahmen hallten sich allerdings in Grenzen, aber für etwas das umsonst ist, kann man auch nichts anderes erwarten finde ich.

So, einen weiteren Input spare ich mir, weil ihr sollt ja auch noch etwas Spaß am Stöbern haben.
Ich wollte es so kurz und kompakt halten wie es geht und das Wichtigste ansprechen oder anschneiden! Hoffe es hat geklappt. Falls ihr noch Fragen habt nur zu schreibt es unten in die Kommentare 😊.

Euer
knochenhd


Vielen Dank für‘s Lesen und eure Zeit bis zum nächsten Mal, hoffe ich!!


Wenn es euch gefallen hat, fühlt euch frei mir ein Upvote und/oder ein Follow dazulassen.


Falls Rechtschreibfehler, falsche oder fehlende Kommasetzung im Text enthalten sind, bitte ich um etwas Nachsicht, ich arbeite daran


Das Kleingedruckte: Ich bin kein Finanz oder Kaufberater, falls ihr euch entschließt Geld zu Investieren ist dies eure Entscheidung.

Sort:  

sehr guter bericht, wie auch schon dein brave content. weiter so und lg michael

Hi Michael,
Vielen vielen Dank für dein Positives Feedback!
Freut mich sehr das dir die Artikel gefallen haben!!

Lieben Gruß
Stefan

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB "HIER WIRD DIR GEHOLFEN"

Hi, @knochenhd!

You just got a 0.58% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

!sbi status

Hi @knochenhd!

  • you have 25 units and 0 bonus units
  • your rshares balance is 401068196972 or 0.243 $
  • your next SBI upvote is predicted to be 0.049 $

Structure of your total SBI vote value:

  • 86.33 % has come from your subscription level
  • 0.00 % has come from your bonus units
  • 3.55 % has come from upvoting rewards
  • 0.00 % has come from new account bonus or extra value from pre-automation rewards


    To reduce blockchain clutter, you can also check your status in our Discord server!
    https://discord.gg/VpghTRz

Congratulations @knochenhd! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 800 comments. Your next target is to reach 900 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63665.23
ETH 2621.19
USDT 1.00
SBD 2.77