You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist der Bitcoin Future Handel an der CME gefährlich für den Bitcoin?

in #deutsch7 years ago

Mit dieser Frage im kopf renne ich seit tagen in der Gegend rum.

Ich denke die Tatsache das die bitcoins nicht geliefert werden ist nicht sehr gut. Allerdings verstehe ich das Banken so etwas nie erlauben werden.

Ich glaube trotzdem das insgesamt mehr geld in den markt fliesst deswegen und deshalb denke ich es ist positiv.

Sort:  

Ich danke dir für deinen Kommentar, der mir zeigt, dass ich nicht alleine mit dem Problem des BTC-Futures bin. Entscheidend wird das Volumen des Terminhandels sein, und das bekommen wir ja wöchentlich in den COT-Reports. Übrigens gehört Robert Rethfeld zu den wenigen Finanzanalysten, die dem Bitcoin aufgeschlossen gegenüber stehen und auch 100 000 USD für realistisch halten.

Wenn der Preis pro BTC bei 100.000 liegen würde, wie hoch wäre denn eine Transaktionsgebühr??? Gigantisch hoch nehm ich an. da kann jemand, der mit kleinen Summen handelt, dann einen Transfer vergessen, weil es dann alles oder einen großen teil an Gebühren auffrsisst....

Deswegen erlebt Litecoin gerade einen Boom. Da sind die gebühren niedriger und Transaktionen schneller.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64848.13
ETH 3173.84
USDT 1.00
SBD 2.55