You are viewing a single comment's thread from:

RE: Am Boden.....Don't Leaf Me! Titelidee:(@jumowa)

in #deutsch6 years ago

Ich hoffe wirklich, es macht Ihnen nichts aus, dass ich Ihre Arbeit ins Englische übersetzen musste, damit ich die Geschichte vom Blatt und dem anderen Diagramm bekommen konnte.

Jetzt bin ich mir nicht so sicher, ob mein Übersetzer kaputt ist oder nicht. Wenn dies nicht der Fall ist, musst du einen erstaunlichen Geist haben, um einen Hoden auf diesem Foto gesehen zu haben.

Dein Verstand muss ein sehr interessanter Ort sein, Sir.

Ich kann deinen Benutzernamen unten auf den Bildern sehen, heißt das, dass du diese Bilder selbst gemacht hast?

Wie kommt es, dass du unvollständige Hoden gezeichnet hast? Haha

Jetzt freue ich mich auf die anderen zwei Bilder. Wie bald werden sie kommen?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58241.28
ETH 2648.33
USDT 1.00
SBD 2.45