Untouchable

in #deutsch3 years ago

Es gibt viele Möglichkeiten, mit unangenehmen Situationen zurecht zu kommen.

Eine davon ist, in sich einzukehren, innezuhalten. Zu erkennen, daß der Großteil der Dinge, die um einen herum passieren, völlig belanglos ist, wenn man sie nur aus einer anderen Perspektive betrachtet.

Ich erfreue mich bester Gesundheit und bin von dem unbändigen Willen beseelt, die positive Energie und all das Wissen, welches ich hier auf der Erde im Laufe meines Lebens in mich aufgesogen habe, in den letzten Momenten meines Lebens in Form einer spirituellen Supernova freizusetzen, um meinem Nach-Ich einen Weg in unbekannte Gefilde zu bereiten.

Ich hadere nicht mit meinem Schicksal. Es war meine freie Entscheidung.

Boom Shankar Shiva!

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28