Framstag... Zeit für eine Runde Minetest... :-)

in #deutsch5 years ago

Diesmal unter geänderten Bedingungen: Nur noch live;

keine Aufzeichnung des Streams mehr... ;-)

Wer mag, klinkt sich mit ein... :-)

Live-Video von klippengeist auf www.twitch.tv ansehen
Sort:  

Ich höre dir mehr zu als zu guggen, ab und an schau ich mal wo du gerade schürfst.^^ Das Geräusch ist so beruhigend.^^ Der Wasseraufzug ist cool.^^
Gute Idee mit den Wegweisern :-)

Der Wasseraufzug ist die schnellste Möglichkeit, sich vertikal zu bewegen.

Und die Wegweiser gibt es nicht ohne Grund: Ich habe mich schon so oft unter der Erde verlaufen, daß ich dringend eine Idee brauchte, um das zukünftig zu vermeiden... :-)

Ach ja... wie ich Dir bei Twitch geschrieben habe: Ich habe nur den Chat (mehr oder weniger) im Überblick, während ich spiele. PMs sehe ich erst nach dem Abschluß des Streams. Da muß ich noch dran arbeiten... :-/

Du sollst spielen und nicht chatten währenddessen. :-)
Ich frage mich sowieso, wie "gut" jemand spielen und arbeiten kann, wenn er dauernd Nachrichten bekommt. Ich habe mich in deinem Fall sogar als Störfaktor empfunden. Deine Reise in die Tiefe habe ich gesehen. Kein Wunder das man sich da verläuft.^^ Minecraft hat schon ein Suchtpotential. :-) Würde es auch gerne spielen, habe aber ein bisschen Respekt vor der Größe und damit Zeit dabei. Dein Lichtpalast gefällt mir. Sehr schön Luftig gebaut. Ich gugg schon weiter zu, wenn du nicht zu viele verschiedene Projekte anfängst. :-) Wie gesagt, alleine die Geräusche beruhigen sehr. :-) Liebe Grüße und gute Nacht :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62996.10
ETH 3122.17
USDT 1.00
SBD 3.88