Ach Telepolis... (R.I.P.)

in #deutsch4 years ago

Lange ist es her, daß bei Dir interessante Artikel erschienen, die des Lesens und eines Kommentars (oder mehrere derselben) würdig waren.

Diese Zeiten sind vorbei.

Fachlich kundige Publizisten und Lektoren wurden gefeuert; eklatante Lern-, Lese- und Schreibschwächen der Autoren sowie deren mangelndes Reflektionsvermögen und ideologische Verblendung zu Deinem Markenkern.

Das Forum wandelte sich von einer begeisternden laissez-faire Kommentar-Plattform zu einer blockwartkontrollierten Troll-Festung in bester Cancel Culture-Tradition. Erst kamen die Rechten, dann die Linken und seit neuestem geben sich die Neonazis der bürgerlichen Mitte im Forum die Klinke in die Hand.

Warum ich immer wieder bei Dir aufschlage, nur um letzten Endes die Artikel ungelesen bis zum Forumslink durchzuscrollen, um mich dann durch nahezu jeden der überwiegend brechreizverursachenden Kommentare zu hangeln, kann mir wohl nur mein Seelenklempner einigermaßen überzeugend verklickern.

Vergangenheitsverliebt werde ich noch einige Zeit durch Deine Ruinen geistern, bis auch die letzte angenehme Erinnerung an eine gemeinsame Zeit verblaßt ist. Wir treffen uns dann irgendwann mal in den Akasha-Chroniken.

Seufzend...

Klippengeist

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Ich habe einen Weg zu steemit neu gestartet 👍👍👍👍
Du kennst meinen Namen nur rückwärts 🤣🤣🤣🤣

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63362.14
ETH 2592.64
USDT 1.00
SBD 2.80