5G, G6, G20 - Wer blickt da noch durch?

in #deutsch5 years ago (edited)

Das scheinbare Begriffswirrwar ist schnell aufgelöst. G6 und G20 sind internationale Formate, bei den Staatschefs und deren Stellvertreter das Eine oder Andere besprechen. 5G ist nach 4G (und 1G, 2G, 3G) ein weiterer Mobilfunkstandard, der schnellen Datenverkehr verspricht. Über die überhaupt nicht untersuchten Nebenwirkungen wird großzügig geschwiegen.

Was die US-Armee schon seit Jahren als Waffe im Freien, z.B. gegenüber Demonstranten nutzen kann, kommt nun dank übereifrigen Politikern ins eigene Wohnzimmer - gebündelte Mikrowellenstrahlung über einen breiten Frequenzbereich.

Wer es nicht glaubt, der schaue sich die ersten beiden Videos in Ruhe an.

Mikrowellenwaffe

Non-Lethal Weapon: Active Denial System (ADS)

Vehicle-Mounted Active Denial System (V-MADS)

Ein Teil der verwendeten Strahlung in der mit_Active-Denial-System_ bezeichneten Waffe befindet sich im 5G-Spektrum - allerdings nur in abgeschwächter Form. dafür kommt aber bei 5G ein breites Frequenzbank zum Einsatz.

Einleitung

Schöne neue Welt des „5G“: Segen oder Fluch?

**TechNow: Was ist 5G? **
Weichgespühlt werden hier nur die angeblichen Vorteile herausgestellt.

Nun Genauer

So, und nun all das in den Zusammenhang gebracht und verständlich erklärt:

KenFM am Telefon: Prof. Franz Adlkofer zum Gesundheitsrisiko Mobilfunk

Fazit

Risikofaktor 5G in der roten Pille mit Robert Stein

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 6.29% upvote from us for your 1595 Partiko Points! Together, let's change the world!

Leider schauen viel zu weinige genauer Hin 😒 Danke für den Artikel

LG DieReiseRitter

Posted using Partiko Android

Ja, da gebe ich Dir leider recht. Aber einen Versuch ist es wert.

Posted using Partiko Android

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Bierpappdeckelchefbalkonmeister from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68154.08
ETH 3274.07
USDT 1.00
SBD 2.66