steem verkaufen

in #deutsch4 years ago (edited)

Hy, ich brauche mal dringen die Hilfe der deutchen Community. Ich wollte gestern ein bischen steem verkaufen aber mir ist aufgefallen das Blocktrades nicht mehr steem aktzepiert. Ich werde auf poloniex oder so weitergeleiteten. Ich kann von steemit nichts nach poloniex schicken und auch anderes herum sagt mir poloniex immer ich habe kein steem. Ich verzweifel langsahm. Gibt es einen anderen, funktionierenden weg steem zu verkaufen?

Screenshot_20200527-112938_Firefox.jpg

Ich danke euch schon mal im vorraus.

Sort:  

noch hast ja keine Steem zu verkaufen, (aber in 6 Tagen)
vielleicht hast ja Glück das es in 6 Tagen auf den Exchanges wieder geht;
ansonsten ist der einzige Weg zur Zeit via Steem Engine, da kannste in BTC Litecoin oder EOS wechseln,...
lg
PS.: Blocktrades wird es wahrscheinlich net mehr geben,nicht für Steem

Doch ich hatte 40 steem 😂 aber jetzt gibts den powerdown in 4 wochen. Da habe ich nochmal power up. Danke trotzdem ich werde das mal mit der steem engine versuchen bzw. erstmal finden 😅

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

AUSSEDEM hast Du ein upvote von STEEMIT.INC @steemcurator05 erhalten. Wir haben für den Monat Mai von Steemit inc. 200.000 SP zur Verfügung gestellt bekommen, um die Community zu stärken.
Aktueller Kurator ist @cultus-forex
You have received a vote from the curation account of @steem-bootcamp and as well from @steemcurator05 (Steemit.inc). We have received 200.000 SP for the month of May from Steemit inc. to strengthen the community.
Current curator is @cultus-forex

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00