You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die vielseitige Zistrose

in #deutsch5 years ago

Mit deiner präzisen Auffassungsgabe hast du, geschätzter rabbit, wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen!
Genau das ist meine Motivation mit Gaias-Erbe, den Menschen Flora und Fauna, kurz gesagt, unsere wunderbare Natur, näher zu bringen.
Die Blockchain eignet sich dafür ausgezeichnet dieses Wissen zu speichern und auch in Zukunft für unsere Kinder abrufbar zu machen.
Um dieses Wissen mit Gleichgesinnten auszutauschen und immer wieder was dazu zu lernen, damit wir Mutter Natur,Gaia, besser verstehen hab ich auf Discord einen speziellen server eingerichtet:
Hier könnt ihr zu Gaias-Erbe auf Discord beitreten.
Da ich kein Computerspezialist bin, möge man mir eventuelle Fehler verzeihen.
Auch da bin ich dankbar für eure Tipps und jede helfende Hand.

Lass uns also gemeinsam ein neues Projekt für und mit unserer Umwelt starten. Alles beginnt mit dem gemeinsamen Austausch und Kommunikation.

Sort:  

Ein wunderbarer letzter Satz! Dem ist nichts hinzuzufügen!

Danke 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64622.42
ETH 3518.17
USDT 1.00
SBD 2.46