You are viewing a single comment's thread from:

RE: 7 STEEMIANER und ein THEMA - Tag 2. Glaubenssätze aus der Kindheit

in #deutsch7 years ago

Hallo Yvonne,
spannend wie oft einem negative Glaubenssätze auch im Alltag begegnen. Ohne deinen Artikel gestern schon gelesen zu haben weil ich dann am Abend viel zu müde war, sind die Glaubenssätze dir mir gestern begegnet sind "Es muss immer alles kompliziert sein!" und "Du kannst nicht alles haben!". Bei beiden Sätzen bin ich sofort genervt wenn ich die höre und alles in mir will wiedersprechen und aufstampfen wie ein grantiges Kleinkind. :)
Ich sammle solche Sätze und meine Gedanken dazu.
Danke auch für den Buchtipp.

Ich finde euer Projekt super! :)
Mir hat der offene Artikel zu dem Thema von @asperger-kids schon sehr gefallen und ich bin gespannt was die anderen zu dem Thema beitragen. :D

Sort:  

Vielen DANK für deinen Kommentar - Deine genannten Glaubenssätze sind sehr spannend, da hast du gleich mal was zum überprüfen und in dich hineinspüren ;-) Ich bin auch auf die weiteren Artikel gespannt!

hmm, sind es meine Glaubenssätze wenn ich sie von anderen höre und entsprechend reagiere?

Aber in jedem Fall ist es gut wenn ich sie auflösen könnte :D Die ärgern mich, vorallem wenn ich sowieso schon gestresst bin, manchmal wirklich sehr. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57960.12
ETH 2482.73
SOL 155.31
SBD 2.43