You are viewing a single comment's thread from:

RE: 50 Shades of Grey‘s Erfolg zeigt was, heutzutage oft, das eigentliche Problem zwischen Mann und Frau ist- Teil 2

in #deutsch7 years ago

Ein spannender Artikel. 😄
Ich selbst habe die Bücher leider nicht gelesen. Daher finde ich deine Interpretation total spannend.

Die Frage die sich für mich stellt im Zusammenhang deiner Gedanken - Brauchen wir wirklich eine neue Definition?
Oder würde Ehrlichkeit nicht schon reichen?
Ehrlich darüber wo man sich selbst stehen sieht und wohin man eine Beziehung führen will?
Ehrlichkeit zu sich selber und zu jeder Beziehung die man führt?

Früher war es anders, da gebe ich dir vollkommen recht. Aber war es nicht auch aus anderen Gründen einfach nur anders? Weil es eben so war! Oder weil man es selber entschieden hat?
Ich kann das gar nicht wirklich beantworten, aber mit Erhlichkeit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
Ich kann auch "nur" von den Filmen sprechen und da kommt sehr stark auch rüber das eben genau deswegen "Verhandelt" wird weil man auf Ehrlichkeit gesetzt hat. Das ist manchmal schwierig. Aber für mich wie ich finde immer der beste Weg. 😄

Sehr toller Artikel, vielen Dank dafür. Hat mich zum nachdenken gebracht.

Sort:  

@kissi Lieben Dank für deinen Beitrag. Ja genau dafür ist er da zum Gedanken anregen. : ) So auch immer meine Intention dahinter. Das freut mich das der Artikel das geschafft hat. LG

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 58139.39
ETH 2454.15
USDT 1.00
SBD 2.36