You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was du für STEEM tun kannst? Sei DU selbst!

in #deutsch6 years ago

Wie einfach das in deinem Artikel klingt. :D
Einfach man selbst sein.
Ein richtig guter Tipp.

Ich sehe Steemit aber auch als Möglichkeit sich auszuprobieren UM herauszufinden was man gut kann. :D
Vielleicht spreche ich aber auch nur von mir. Genau weiß ich noch nicht was ich gut kann. Aber irgendwann findet man es heraus. :)
Wichtig für mich sind auch noch der Spaß und das man es gerne macht. :)

Sort:  

Klar ist Steem(it) auch ne super Möglichkeit um Sachen auszuprobieren und seinen Horizont zu erweitern - Aber man sollte ihn halt erweitern, weil man das wirklich möchte - Nicht, weil man glaubt damit ein paar Mäuse machen zu können ;)

Ja das stimme ich dir sofort zu. 😄
Ich glaube, so wie du schon geschrieben hast, das wenn man nur wegen den "paar Mäusen" dabei ist, wird man schnell das Interesse verlieren. ☺️

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63569.77
ETH 3424.28
USDT 1.00
SBD 2.50