You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMillu 12 | STEEMillu am Ende - jetzt aber wirklich? | Packen sie die Kurve? | Tolles Trostpflaster

in #deutsch6 years ago

Manchmal braucht man die Pause um Anlauf zu nehmen. 😊
Und dann wiederum um einfach Mal ne Pause zu machen. 😄

Ist Vorfreude nicht auch die schönste Freude?
Wenn auch manchmal verspätet bin ich eine treue Leserin und freu mich demnach auf den 14.01.

Bis dahin 🏝️

Sort:  

"Pause", das hat man mir eben schon einmal gesagt. Nee, das ist keine "Pause", sondern eine vorübergehende Fokussierung auf andere Arbeitsbereiche der STEEMillu, welche unbedingt abgearbeitet werden müssen, wollen wir bestehen und wachsen.

Ja, manchmal schreibe ich wohl zuviel - da sieht man die Aussage vor lauter Würtern nicht mehr...

Aber hallo Kissi - das war und ist nie anders bei mir abgespeichert im Kopf. Du bist Power-Fan der ersten Stunde!

Bis spätestens dahin!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61812.63
ETH 2432.97
USDT 1.00
SBD 2.63