You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #13 Der WochenPott - Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

Da sind schon alle vorgeschlagen die ich auch nennen würde. 😊 Darf ich eigentlich bei mehr upvote und damit meine Stimme hinterlassen?
Oder ist es besser nur bei einem?

Sort:  

Wenn du möchtest, kannst du auch alle voten, das bleibt ganz dir überlassen ;)
Wenn jeder auf jeden votet, dann wirds halt schwierig :D

Damit hast du natürlich Recht das es dann schwierig wird. 🤔

Irgendwie kann ich mich diesmal nicht entscheiden. Es sind so viele tolle Steemians genannt. 😄

Schönes sonniges Wochenende dir. ☀️

Congratulations! Your submission earned you 0.229 SBD from this bounty. You have received 0.229 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60345.08
ETH 2986.57
USDT 1.00
SBD 3.81