You are viewing a single comment's thread from:

RE: La Maroma – eine Bergtour in Südspanien

in #deutsch6 years ago

Grandiose Bilder! 😄
Ich muss gestehen eine richtige Bergtour habe ich noch nicht gemacht. Deiner Erzählung lädt aber selbst mich ein, einfach meine 7 Sachen zu packen und los zu marschieren. 😄

Sort:  

ganz so einfach ist es leider nicht, aber erstaunlich einfacher, als ich zuerst dachte... darüber habe ich hier schon einmal geschrieben!

Für den Anfang ist es aber bestimmt besser jemand dabei zu haben, der sich ein bisschen auskennt. Wo bist du denn her? Vielleicht lässt sich das ja mal realisieren!

Ach das war auch mehr scherzhaft gemeint. :)
So einfach ist es dann doch nicht.
Aber ich bin schon mal ganz gut vorbereitet. ;) Vermutlich besser als geahnt.

Ich bin aus Niederösterreich. :D Irgendwann vielleicht werde ich das mal durchziehen. Akutell hält mich noch so viel zurück und am meistens der Kopf selber. ;)

wäre das etwa deine erste Bergwandertour? 😳

Ich würde sagen ja! So eine richtige mit 8 Stunden und Gipfel habe ich noch nicht gemacht.
Ich bin eben ein Stadtkind! 😄

dann sag wann uns wo und ich bin am Start =)

Das klingt herrlich. :D
Das Angebot nehme ich vielleicht wirklich mal an. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68180.36
ETH 2642.05
USDT 1.00
SBD 2.70