You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Weihnachtsstadt - Reise zum Nordkapp und zurück #8

in #deutsch5 years ago

Wie super cool! 😍
Hast du jetzt schon Nordlichter gesehen? Hab ich das verpasst?
Wie geht es den jetzt weiter bei dir?

Und wie kalt ist es da oben?

Die Overall finde ich ja richtig spooky! Vermutlich werden die tatsächlich ausgegeben. 🤔

Planst du eigentlich Weihnachten zur Familie zu fahren oder bleibst da oben???
Ach so viele Fragen. 🤪

Ich wünsch dir weiterhin eine tolle Zeit. 😃😊

Sort:  

Jaaaa! ich hab schon 3x Nordlichter gesehen. Noch nie starke, aber immerhin!
Wie es weitergeht bei mir? Es geht wieder zurück nach Deutschland, denn da hebe ich im Januar eine Veranstaltung =)

Ja, die Overalls kann man da bei den Safaris mitmieten...

Weihnachten war ich mit @lebenaufachsen auf den Vesterålen! Eine sehr schöne Gegend!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87