Sort:  

Klaaaar kann ich! Wäre ja gelacht, wenn nicht. (Was heisst das überhaupt genau? "Wäre ja gelacht." Was meint das? Verwendet man ja immer so... aber was/wie meint das?)

Oha, "Lich" scheint sich abzuzeichnen in der Abstimmung...

Danke der Teilnahme und viele Grüße!

Wieso nicht Herr Power eigentlich?

Und was was eigentlich? 🤔

Herr Power? Naaaaa, das fällt ja aus dem Konzept... "Ich bin Herr Lich" ist viiiiel besser als ... naja, warte mal... würde auch gehen. "Ich bin He..."... HALT! Ich brauche einen Doppelnamen! "Herr Lich-Power"! Jeeeeehaaaaaa!

Aber zu dem "was" nochmal: Wie "was was"? Was? Wie? 🤔

  • Und wer bist du?
  • Ich bin Herr Lich-Power.

Njaaaa, das geht schon!

Geht absolut würde ich sagen. 😄😄😄😄

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61251.21
ETH 2951.27
USDT 1.00
SBD 2.52