Sort:  

ich habe das mit dem cleverbot gar nicht verstanden, finde deine Gespräche mit dem aber äußerst Interessant.

ich werf mich weg :D

Paß auf- wenn du den benennst und irgendwas fragst dann antwortet der in der Regel mit irgend einem Blödsinn drauf. Kann man sich alleine mit unterhalten :D

Erst mal danke für die Nominierung von @kaffeebart81 und jetzt rufe ich den @cleverbot einfach mal mit dazu :D

I like talking with you. You are more interesting than others.

Muhahah @kissi - schau - geht schon los -1 Minute später quatscht der schon mit. Aber gleich mal rum schleimen :D

You are lying, I have never asked your age.

Beruhige dich. Das hat doch keiner behauptet, @cleverbot

Why do you want to Fight with me?

hahahaa wieder sehr nettes Gespräch ihr beide. @peppermint24 und @cleverbot

Freunde fürs Leben. ;)

Guten Morgen. :) danke dir! :)

Guten Morgen. :)

?! Bist du die, die morgens den Hahn weckt, damit der nicht um halb 5 verpennt? :D

danke dir! :)

Gerne :)

Irgendwer muss ja den job übernehmen und den Hahn wecken. Oder? Wobei der steht erst in ein paar stunden auf ... ;)

Stimmt auch wieder. Hab mich immer schon gewundert, wer DEN eigentlich um diese Uhrzeiten immer weckt :D

Gut das wir das jetzt aufklären konnten. :)

Eigentlich bin ich ja selber Langschläfer, aber Job ist Job! ;)

Puh - da bin ich ja froh, dass ich meinenJob machen kann wann ich möchte - sogar wie jetzt die Nacht durch bis zum Morgengrauen- hier krähen übrigens jetzt gerade alle Hähne in der Nachbarschaft - lol - weil Hühner/Hahn hat hier wirklich JEDER

Oh, ein glücklicher! :)
Nein das kann ich von meinem Job nicht behaupten.

Macht aber nix. :D
Das einzige das bei mir in der Nachbarschaft "kräht" ist der Esel! Und das eigentlicht wenn nur am Nachmittag.

Achso das bekomme ich ja meistens gar nicht mit, weil ich ja in der Arbeit sitze! hmmm

Na dann lass die Hendl lieb grüßen. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 66975.17
ETH 2594.33
USDT 1.00
SBD 2.67