You are viewing a single comment's thread from:

RE: ➽➽➽ Prinzenwoche Erstausgabe - ab jetzt jeden Mittwoch neu!

in #deutsch7 years ago

Ja ich mag das! :) Wenn die "Arbeit" von anderen erledigt wird. :)
Spass beiseite. ;)

Danke für die Zusammenfassung. Ich mag die wirklich sehr gerne. Es sind immer interessante Beiträge dabei die man noch nicht selber entdeckt hat. :D

Sort:  

Wenn die "Arbeit" von anderen erledigt wird

Bätsch -mache ich nicht für Andere, sondern damit ich meinen eigenen Kram wieder finde :D

Es sind immer interessante Beiträge dabei die man noch nicht selber entdeckt hat. :D

Siehste -schon haben wir beide was davon :)

Wo du Recht hast, hast du Recht. 😉

Jap, Soeben mein Pferdchen los geschickt. 😉 Danke fürs aufmerksam machen.

Wenn du magst, ich habe auch ein Gewinnspiel zum mitmachen!

Soeben mein Pferdchen los geschickt. 😉 Danke fürs aufmerksam machen.

Gerne :)

Wenn du magst, ich habe auch ein Gewinnspiel zum mitmachen!

Schon mitten drinne im Rätselspaß :)

Sorry für das riesen Maxerl! Irgendwie wollte das so groß sein.

Danke fürs mitspielen. und viel Glück. :)

Sorry für das riesen Maxerl!

lol

Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68523.63
ETH 3260.51
USDT 1.00
SBD 2.66