You are viewing a single comment's thread from:

RE: So schreibst du perfekte Texte für deinen Blog

in #deutsch6 years ago

Ein sehr tolle Überlick und super hilfreich. :D
Danke schön dafür.

Jetzt fehlt mir nur noch das wichtigste. (gilt jetzt mal für mich :) )
Über was soll ich schreiben, das es nicht schon gibt? Und das jemand auch lesen würde.
Achja und der Mut. ;) Wenn die Idee dann da ist es auch umzusetzen. :)

Sort:  

Vielen lieben Dank! :-)

Haha, ja das ist die große Frage. Auf Steemit bezogen kann ich das gar nicht beantworten, weil ich selber ganz neu bin und nicht weiß, was bei der Community gut ankommt und gern gelesen wird. Du kannst aber auf jeden Fall auch über etwas schreiben, was es schon gibt. Es ja auch gefühlt Millionen Reiseblogs und trotzdem wird jeden Tag ein neuer geboren :-)

Alles Gute dir und lieben Gruß :)

In jedem Fall kann man sich gut ausprobieren. 😊
Danke für deine nette Antwort.
Ich wünsche dir einen schönen Tag. 😃

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61185.73
ETH 3012.54
USDT 1.00
SBD 3.84