You are viewing a single comment's thread from:

RE: #steemitsisterhood: Virtuelles Meetup am Montag den 12. Februar um 20 Uhr

in #deutsch7 years ago

Ich bin sicherlich dabei. Tolle Aktion und ich bin schon gespannt auf euch alle. 😄

Sort:  

Super! Dann sind wir schon mal ein paar Mädels! Bist du heute abend auch dabei?? Schönen Tag!

Nein heute Abend ist offline treffen mit meinen Mädels angesagt. 😄 Hat sich überschnitten leider, aber das treffen mit meinen Mädels ist schon länger vereinbart und ich habe sie schon länger nicht gesehen.
Aber Montag bin ich dabei. 😄
Freu mich schon. 😄

Ich mich auch!!! Schönen Mädelsabend:-) offline muss sein:-)

absolut richitg und es war so super lustig heute. :D

Ich freu mich auf Dich!! Wir treffen uns im Sprachkanal - steemitsisterhood- direkt unter dem Steemcamp Sprachkanal <3

Supi. Ich werde da sein. 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 58607.22
ETH 2616.94
USDT 1.00
SBD 2.43