You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt Angst - Die Liebesaffäre mit dem Unbekannten

in #deutsch7 years ago

Ich liebe dein Gif! <3 Das ist der Hammer! :)

Danke das du uns an deinen Gedanken zu deiner Angst teilhaben hast lassen. Eine spannende Geschichte. :)
Ich hatte selbst nie Angst vor dem Wald. Weißt du warum?
Mein Opa ist mit uns in den Wald gegangen. :D Und er war so toll und hat uns alles erklärt das ich den Wald dadurch liebe! :D
Er war unser Beschützer und hat uns Kinder ermutigt durch das Dickicht usw. zu krabbeln. Ich vermisse meinen Opa! Denke aber sehr gerne an die Zeit. =)

Sort:  

hahahah danke!! Ja war erst unsicher ob es passt, aber ich liebe GIF´s (seit ich gelernt habe sie zu machen) und das Leben ist (trotz der Angst) wunderschön. Danke fürs Teilen deiner Wald Geschichte. Vielleicht lerne ich noch eines Tages durch den Wald zu gehen, ohne Angst. :-**

Passt super gut sein gif! Und es ist sooo genial. 😄

Hey vielleicht denkst du mal an meine Waldgeschichte und kannst so mit deinem Inneren Kind mal so richtig gemütlich durch den Wald gehen. Das wäre toll! 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54552.37
ETH 2295.79
USDT 1.00
SBD 2.30