You are viewing a single comment's thread from:

RE: Toby pays for you - Via Blockchain! - Habt ihr Lust drauf?

in #deutsch6 years ago

Ich würde dich jetzt auch als verrückter im positiven Sinn beschreiben. 😉
Und jaaa ich wäre dabei!
Probieren geht über studieren. 🤪😄

Mir persönlich ist nur der Lieferservice aufgefallen. Den Rest werde ich mir aber auch noch anschauen.

Coole Aktion von dir! 😄😄😄

Sort:  

Und schon wieder hast du meine letzten zwei Artikel resteemt. Langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, danke! Somit würde das Einladen meinerseits gut passen, ich werde auf dich zurückkommen :)

Ich habe mittlerweile schon echt viele Onlineshops gefunden, aus den diversesten Rubriken. Werde ich nach und nach vorstellen :)

Du hast halt coole Ideen. Und wir Ö Lebenden halten zusammen. 😉😉😉

Meld dich einfach. Ich freu mich. 😄

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57173.66
ETH 3067.89
USDT 1.00
SBD 2.39